AROHA München! – Body, mind and soul

By | 5. September 2011

Aroha ist ein schonendes Ganzkörpertraining mit Gänsehautfaktor.

Happy Moves bietet  derzeit leider kein Aroha in München an. Wir möchten Sie jedoch trotzdem mit dieser Seite über das wundervolle Workout informieren. Gruppenstunden finden nur noch auf Anforderung statt, da die Nachfrage leider kaum da war.

Aroha ist ein Fitnesstraining der ganz anderen Art, welches wirklich für Jeden geeignet ist!

Aroha ist ein Geheimtip in Sachen Fitnessworkouts und begeistert immer mehr Menschen in Deutschland.

Bisher war Aroha in München noch nicht so verbreitet, wie dieses wundervolle Workout eigentlich sein müsste. Die Gründe hierfür sind, dass Aroha bisher nur wenig beworben wurde. Wir sind davon überzeugt, dass Aroha auch vielen, bisherigen „Nichtsportlern“ eine sportliche Heimat bieten wird und somit zur aktiven Gesundheitsprävention sowie zum Fitnessaufbau beitragen kann.